Kontakt
Tageszorn...

Blauer Dunst für’s Sommertheater...

Seit gut einer Woche, und dabei ist es gar nicht mehr so heiß, machen sich einige Medien und Herr Seehofer äußerst intensiv über das Thema Rauchen laute Gedanken. Hat der gute Mann eigentlich keinen Urlaub? Fällt ihm sonst nichts ein, um sich im Sommerloch wichtig zu machen? Wenn dieser Staat es irgendwann schaffen sollte, seinen Haushalt so zu gestalten, dass er ohne wenn und aber auf die Tabaksteuer verzichten kann und will, dann kann man auch ernsthaft, ohne doppelte Moral, über Verbot und Verzicht reden. Solange dieses Geld aber dringend benötigt wird, unter anderem, um witzigerweise Teile des Gesundheitswesen mit zu finanzieren, sollten sich doch alle etwas dezenter geben.

zum Inhaltsverzeichnis
[Der grüne Mond] [Das Angebot] [Service] [Petra`s Quacksalber] [Tageszorn] [Kontakt] [Impressum]